Elternverein unter neuer Führung

p1020524

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Elternvereins der Volksschule Köstendorf am 19. Oktober 2017 übergab die langjährige Obfrau Imelda Erhard ihr Amt an Gerlinde Meisl.

Die Direktorin Margit Bliem) bedankte sich - auch im Namen des gesamten Lehrerteams - ganz herzlich bei Imelda Erhard mit einem Blumengruß und etwas Süßem für ihr großes Engagement als Obfrau im Elternverein über all die vielen Jahre.

Ein herzlicher Dank gilt natürlich allen Eltern, die sich im Elternverein der Volksschule Köstendorf und darüber hinaus für das Schulleben einsetzten.

Zu den zahlreichen Aktionen des Elternvereines der letzten Jahren gehörten unter anderem:

• Organisation des Buffets für das Schulfest anlässlich des 50-jährigen Jubiläums
  • Organisation des Schulfotografen
  • Kinonachmittage für SchülerInnen
  • Spieletage im Seniorenwohnheim
  • Unterstützung beim Ankauf von Büchern für die Schulbibliothek
  • uvm.

Gleichzeitig wünschen wir der neuen Obfrau Gerlinde Meisl von Herzen alles Gute für ihre Tätigkeit und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

• p1020526
  • p1020529